Zurück zum Produkt
Samsung Smart Monitor M7 LS32BM700UPXEN (3840 x 2160 Pixel, 32")
267,23 EUR

Samsung Smart Monitor M7 LS32BM700UPXEN

3840 x 2160 Pixel, 32"

Frage zu Smart Monitor M7 LS32BM700UPXEN - 643420

avatar
morenoaebi

vor 5 Monaten

Hallo, kann mir einer sagen, ob man für diesen Smart Monitor (Samsung M7), auch eine normale Samsung Fernbedienung kaufen und dann anlernen kann? Ich möchte Sunrise TV installieren und dann mit der Fernbedienung z.B. Kanal 7, 3, 12 über die Zahlentasten oder mit den + und - Tasten die Kanäle rauf und runter anwählen. Das gleiche mit der Lautstärke, ich habe lieber eine + und eine - Taste dafür.

Avatar
avatar
bp6rz_linitx_de

vor 5 Monaten

Ein +/- für die Lauststärke und einen Kanalwippe hast Du auch auf der kleinen mitgelieferten Fernbedienung des M7. Ich denke , das Koppeln einer grossen Samsung FB sollte möglich sein (kann mir auch vorstellen , dass die Grundfunktionen +/- und Kanalwippe, Menü, etc. funktionieren) , aber ich bezweifle, dass Du die Samsung FB anlernen kannst. Wenn überhaupt dann kannst Du eher dem M7 beibringen auf

beistimmte FB Signale zu reagieren, aber ich hab da im M7 nichts gefunden , wo man das tun könnte.