Zurück zum Produkt
Google Chromecast mit Google TV 4K (Google Assistant)
69,05

Google Chromecast mit Google TV 4K

Google Assistant

Frage zu Chromecast mit Google TV 4K - 646191

avatar
c.marti83

vor einem Monat

Hallo. Vielicht kann mir hier jemand weiter helfen. Bi mir funktioniert der chromecast so gut wie garnicht!!! Das einzige was funktioniert ist Netflix,aber kein you Tube,kein Disney+,kein paramount+ u.s.w!! Hab schon mehrmals ein Neustart und so durchgeführt.

Avatar
avatar
ITJack74

vor einem Monat

Hilfreiche Antwort

Wie schon von einigen usern mitgeteilt. Factory reset.
1. Während der Chromecast in den Fernseher eingesteckt und eingeschaltet ist, halte die Taste auf der Rückseite des Chromecast gedrückt. Die LED sollte anfangen, gelb zu blinken.
2. Wenn die LED-Leuchte durchgehend weiß leuchtet, lass die Taste los, und der Chromecast sollte sich dann zurücksetzen.
Beim Setup die Google Login Daten eingeben, und

alles wählen was Du benötigst.

Alternativ kannst Du auch via Handy über Chromecast Youtube etc. auf direkt auf den Bildschirm "Projizieren".
avatar
Legend86

vor einem Monat

Welche Fehlermeldungen kriegst du denn?

Wie beni1971 sagt, auf jeden Fall Factory Reset versuchen!

avatar
glocker

vor einem Monat

Hallo, ich habe 3 von diesen Geräten in Gebrauch. Und bei mir funktionieren diese Einwandfrei. Du brauchst natürlich bei allen aufgezählten Anwendungen ein Login. Lade dir doch mal die Arte. ZDF- und ARD-App runter und schau ob es funktioniert. Denn die laufen bestimmt und auch ohne eine Anmeldung. Wenn die nicht funktionieren liegt es an der Box oder an deiner Wlan-Verbindung. Aber wenn diese 3 Apps

laufen, liegt es an deinen Logins. Dann musst du über die Bücher. Ich bin übrigens mehr als Begeistert von den Google-Chromecasts, weshalb ich eins nach dem anderen zugekauft habe um in die Tage gekommenen Apple-TV-Boxen abzulösen. Preis-/Leistung ist einfach nur überzeugend.
avatar
beni1971

vor einem Monat

Hi, das ist schwer nachvollziehbar.
Factory Reset und danach mit einem anderen google account schon versucht?