Zurück zum Produkt
HP OfficeJet Pro 9012e (Tintenpatrone, Farbe)
175,42

HP OfficeJet Pro 9012e

Tintenpatrone, Farbe

Frage zu OfficeJet Pro 9012e - 480389

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hallo! Was genau ist der Unterschied von 9012 zu 8022? Ich möchte den Drucker unbedingt via Kabel verbinden, habe aber nur USB- und HDMI-Anschluss. Welches Kabel muss ich da mitbestellen? Danke für eine rasche Antwort!

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Der Unterschied zwischen den beiden Druckern (bzw. MFPs):

9012e: Schnellerer Drucker, Duplex-ADF (also es kann Vor- und Rückseite beim Vorlageneinzug gleichzeitig gescannt werden) und der 9012e ist via USB anschliessbar.

Daher fällt der 8022e schon einmal raus, den können Sie gar nicht via USB anschliessen.
Als Kabel bräuchten Sie so etwas: Roline USB 2.0 Kabel (4.50 m)

avatar
haasa

vor 12 Monaten

Der 8022e hat aber auch einen 1 USB 2.0 Anschluss.