Zurück zum Produkt
Dell C2722DE (2560 x 1440 Pixel, 27")
361,49 EUR

Dell C2722DE

2560 x 1440 Pixel, 27"

Frage zu C2722DE - 444701

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

hallo zäme ich suche einen Monitor welcher maximal 34 cm hoch und maximal 62 cm breit. möchte diesen in einen sekretär mit wandhalterung montieren und mehr platz ist nicht. wie hoch ist dieser monitor? sehe überall nur inkl standfuss - es sollte wie hier eine verbindung via usb c zu meinem laptop möglich sein, damit ich den kabelsalat so klein wie möglich halten kann. 27 Zoll wäre ideal - 24 Zoll geht aber natürlich auch. Ist für Homeoffice also reine Bürotätigkeit. Liebe Grüsse Grisu

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hoi Grisu, ich habe kurz bei meinem 27" gemessen. Wenn man den Monitor am Standfuss auf die tiefste Position schiebt, dann sind es bei mir 41.5 cm Höhe (ca. 2cm zusätzlich zur reinen Monitorhöhe) bei eingeklappter Kamera und ca. 3 cm mehr bei ausgefahrener Kamera (also insgesamt ca. 44.5cm mit Kamera) und eine Breite von ca. 61 cm. Des weiteren hat mein Standfuss eine Tiefe von ca. 23 cm und der Monitor

ist dabei bei ca. 17cm von der Rückwand.

Keine Garantie für Mess- oder Tippfehler oder dass bei mir das Modell abweicht oder zwischenzeitlich geändert hat. Scheint aber so als wäre der 27" dann imfall zu gross von der Höhe weil du ja max. 34cm hast. Eventuell könnte für dich der 24" passen. Würde aber vermutlich auch eng, insbesondere mit ausgefahrener Kamera. Den 24"-er hab ich aber nicht und kann's daher nicht messen. Alles Gute den passenden Monitor zu finden.