Zurück zum Produkt
Philips 499P9H/00 (5120 x 1440 Pixel, 49")
968,06

Philips 499P9H/00

5120 x 1440 Pixel, 49"

Frage zu 499P9H/00 - 220328

avatar

Hallo Zusammen Hat der Monitor genügend Leistung um ein Lenovo ThinkPad X1 Extreme (2nd Gen) via USB C anzuschliessen oder ist es besser wenn ich dafür eine Dockingstation nehme? Wie verhält sich der RJ45 Anschluss wenn ich mehrere Geräte angeschlossen habe? Wird der auch via KVM Switch beim Umschalten an das andere Gerät geleitet oder sind immer beide Geräte verbunden?

Avatar
avatar
fx_ulrich

vor 4 Jahren

Ich weiss nicht, ob ich irgendetwas falsch gemacht hatte, aber bei mir hat die Leistung nicht gereicht, um den Laptop mit Strom zu versorgen. Von Beginn weg hatte ich das Notebook mit einem separaten Netzstecker angeschlossen. Später habe mir dann auch noch eine Dockingstation gekauft, weil die über den Monitor angeschlossene Tastatur und Maus ruckelten. Offenbar genügte auch der Datendurchsatz über

ein langes Thunderbolt 3-Kabel (mit 20 GBit/s) nicht für Tastatur, Maus, Internet und 5K-Monitor. Mit Dockingstation (Lenovo 40AN0230CH) funktioniert nun alles prima.
Die weiteren Fragen kann ich leider nicht beantworten.