Zurück zum Produkt
Google Nest Hub (2 Gen.) (Google Assistant)
97,47 EUR

Google Nest Hub (2 Gen.)

Google Assistant

Frage zu Nest Hub (2 Gen.) - 562268

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Hallo Zusammen Ich habe die Xiaomi Smart Speaker im gekauft und kann diese nicht mit meiner FritzBox koppeln. Also die Boxen können keine Verbindung zum WLAN herstellen. Anscheinend kann es sein, dass ein solcher Hub weiterhelfen würde. Hat jemand Erfahrung? Und wie ist es falls das nicht funktionieren sollte? Kann ich das Gerät zurücksenden nach dem testen? Danke für Eure Antwort. Grüsse

Avatar
avatar
Stardustone

vor einem Jahr

Der Google Nest Hub ist wesentlich besser als der Xiaomi Smart Speaker weil er ein Display hat.

Die Sache mit dem Xiaomi Smart Produkten, die richtet man in der Mi Home App zuerst ein, dann kann man in Google Home die Verbindung zum Mi Home aktivieren. Dann kann man die Mi Geräte von Mi Home aus bedienen. Oder immer noch via Mi Home.

Zurücksenden geht auf jeden Fall auch, oder besser noch vorbei

bringen. Da kann man dann alles besser besprechen, wenn möglich.