Zurück zum Produkt
Nintendo Switch (OLED-Modell) Weiss
332,99 EUR

Nintendo Switch (OLED-Modell) Weiss

Frage zu Switch (OLED-Modell) Weiss - 523710

avatar
Familie Kayhan

vor einem Jahr

Hallo zusammen Kann mir bitte jemand sagen, was hier alles inbegriffen ist? Gerne möchte ich es verschenken... Sollte ich unbedingt noch etwas dazukaufen (ausser Tasche)? Vielen Dank im Voraus.

Avatar
avatar
leedavid

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Sicherlich eine MicroSD Karte mit viel Platz drauf (nicht weniger als 64GB). Funktioniert auch ohne, aber für alle Downloads, Updates etc wird dies benötigt. Ebenfalls sollte natürlich ein Spiel dazu gekauft werden, denn ohne macht die Konsole kein Spass.

Dabei ist die Konsole, Stromanschluss, Bändel-Adapter für die Controller, ein Modul um die beiden Controller abseits vom Bildschirm zu vereinen

und das Dock mit TV Anschluss (ich glaube HDMI Kabel war auch dabei).