Zurück zum Produkt
Dell C2722DE (2560 x 1440 Pixel, 27")
361,49 EUR

Dell C2722DE

2560 x 1440 Pixel, 27"

Frage zu C2722DE - 515914

avatar
Ale7771

vor 2 Jahren

Hallo zusammen Kann mir jemand bitte helfen, vlt klingt es blöd aber Frage: Kann man 2 gleiche Monitore von diesem Modell also 2x C2722DE daisychainen? Danke im Voraus. LG Alessandro

Avatar
avatar
Stardustone

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Anstatt zwei 27 Zoll Bildschirme empfehle ich einen in 32 Zoll, das spart Strom und benötigt viel weniger Platz. 2 x 27 Zoll mit 2560 x 1440 Pixel Auflösung benötigt ja schon über 120 m in der Breite und man muss da auch ständig bei zwei Geräten Farbe und vor allem Helligkeit separat einstellen.

Mein Vorschlag wäre dieses Modell:

Philips 329P9H/00 (3840 x 2160 Pixels, 31.50 ")

avatar
geoorder

vor einem Jahr

Das funktioniert aber nur mit WIN Computern. Beim Mac muss man jeden Monitor separat anschliessen, denn man erhält im Daisy-Chain Verfahren nur ein Mirroring, also das gleiche Bild zweimal!

avatar
Stardustone

vor 2 Jahren

Ja das ist bei diesem Modell möglich, es besitzt einen Displayport Eingang und auch einen Displayport Ausgang.