Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Philips 499P9H/00 (5120 x 1440 Pixel, 48.80")
EUR856,05

Philips 499P9H/00

5120 x 1440 Pixel, 48.80"


Frage zu Philips 499P9H/00

avatar
michael.fritschi

vor einem Jahr

Avatar
avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Ich nutze das die App RegionToShare (https://www.microsoft.com/store...). Damit kann ich eine Region des Bildschirmes freigeben. Damit die Fenster immer die richtige Grösse haben, nutze ich FancyZones von Microsoft PowerToys. Funktioniert wunderbar, nur die CPU-Performance wird nach längerem Freigeben eines Inhaltes schlechter.

avatar
DutchmanIII

vor einem Jahr

Die Empfänger können durch scrollen mit dem Mausrad in das geteilte Bild einzoomen. Dann muss man als Teilender nur noch darauf achten, dass die Fenster nicht zu weit auseinander liegen.

avatar
fragstein

vor einem Jahr

Diese Situation haben Sie IMMER, wenn Sie mit einem Riesenmonitor Teams- oder Zoomsitzungen durchführen. Man kann dann nur entweder nur ein Fenster freigeben statt des ganzen Bildschirms oder - so löse ich das - eine Teamviewersitzung oder RDP Sitzung auf (m)einem Notebook oder einem PC mit "normal grossem" Monitor starten und dann diese Teamviewer- oder RDP-Sitzung in Teams freigeben, fertig. Aber eventuell hat jemand anders noch eine bessere Idee?