Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Google Nest Audio (Google Assistant)
EUR149,–

Google Nest Audio

Google Assistant


Frage zu Google Nest Audio

avatar
Hegetschweiler Marco

vor einem Jahr

Hallo Mein Gerät reagiert plötzlich nicht mehr, resp startet nicht. Mehrfach schon aus- und wieder eingesteckt und dabei bis zu 10H ohne Strom. Ein Defekt vom Kabel kann ich ausschliessen, es muss am Gerät liegen. Kann mir da jemand weiter helfen?

Avatar
avatar
resexx

vor einem Jahr

avatar
javier.bargas

vor einem Jahr

Das hatte ich auch schon, ist einfach defekt. Am besten austauschen lassen.

avatar
Olmabratwurst

vor einem Jahr

So wie die Dinge liegen, würde ich nicht lange fackeln: Zurück zu digitec, die waren bis dato stets kundenfreundlich, d.h. Austausch sofort oder in ca. 2 Wochen. Good luck!