Zurück zum Produkt
LG 35WN75C-B (3440 x 1440 Pixel, 35")

LG 35WN75C-B

3440 x 1440 Pixel, 35"

Frage zu 35WN75C-B - 341757

avatar
Sebmoegre

vor 3 Jahren

hat jemand Erfahrung bezüglich Gaming? lg

Avatar
avatar
elia.buerki

vor 3 Jahren

Eher für grafische Anwendungen wie postproduction und bildbearbeitung geeignet, als für gaming

avatar
muelleradrian

vor 3 Jahren

sorry, hier noch der Link zur Herstellerwebsite: www.lg.com/de/monitore/lg-35wn75c-b#

avatar
muelleradrian

vor 3 Jahren

Also auf der Hersteller Website wir der Monitor für Photobearbeitung, Office und Gaming angepriesen. Die Spezifikationen entsprechen auch anderen Monitoren, die hier als Gaming Monitore kategorisiert sind. Von daher, glaube ich, ist man damit nicht schlecht beraten. Da ich ihn für alle 3 Zwecke verwenden möchte, habe ich ihn soeben bestellt. Nun hoffe ich das beste. :-)