Zurück zum Produkt
RØDE Wireless GO II (Videografie, Reportage, Live)
285,– EUR

RØDE Wireless GO II

Videografie, Reportage, Live

Frage zu Wireless GO II - 633311

avatar
tilltilltill

vor 4 Monaten

Hat jemand Erfahrungen mit der Verbindung über USB-C zu Android Natels? Ich kann den Sender mit meinem Macbook verbinden und es funktioniert. Wenn ich ihn über USB-C mit einem Samsung oder Huaweii verbinde, erkennt das Natel zwar ein externes Microfon, aber es erzeugt nur ein starkes Rauschen und nimmt keine Ton auf.

Avatar
avatar
kasperassing

vor 4 Monaten

Hilfreiche Antwort

Ich gehe davon aus, dass es nur funktioniert, wenn du die Röde-App für die Aufnahme auf dem Telefon herunterlädst.

avatar
andre.hess

vor 4 Monaten

Bei mir (Huawei P20 Pro, Android 11 / EMUI 12) funktioniert das einwandfrei. Ich benutze die RODE App "RodeReporter" für die Aufnahmen.