Zurück zum Produkt
Philips 346B1C/00 (3440 x 1440 Pixel, 34")
425,–

Philips 346B1C/00

3440 x 1440 Pixel, 34"

Frage zu 346B1C/00 - 360531

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hat jmd. schon die Multiview (also 2 Systeme auf einem Bildschirm) Anzeige probiert. Ich lese in div. Berichten, dass es oben und unten 2 dicke Balken ergibt und man dann die Auflösung beider Systeme nur ins fast unleserliche Ändern kannt. Was bei Office ja sinnlos wäre. Ich habe ein Thinkpad und ein Macbook Pro dass ich gerne parallel (gleichzeitig) in Multiview laufen lassen möchte.

Avatar
avatar
Wascha

vor 3 Jahren

Ich habe es gerade ausprobiert. Ich nutze einen Mac Mini und einen Windows 10 PC an dem Monitor. In MacOS lies sich die Auflösung von 1720x1440 mit Hilfe der Option Taste auswählen und diese wurde dann auch im "vollen Halbbild"dargestellt. In Windows 10 wurde die Auflösung nicht voll hochskaliert und ich hatte ringsherum schwarze Balken. Mit Windows 10 ist dieses Feature also eher unbrauchbar.