Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

somfy Connectivity Kit
EUR75,14

somfy Connectivity Kit


Frage zu somfy Connectivity Kit

avatar
kiymichael

vor 3 Jahren

Hatte auch jemand Problem die Box zu updaten und sich mit den Geräten zu verbinden?

Avatar
avatar
Wuschel72

vor 3 Jahren

Ich habe die Box am 20.06. eingerichtet. Zuerst sollte ich ein Update machen was gut 10 min dauerte und dann fehlerhaft abgebrochen wurde. Irgendwann konnte ich dann ohne Update die App nutzen. Als ich meine Jalousien hinzugefügt hatte ging ich auf Box-Einstellungen und siehe da, die Box war aktualisiert. Frag mich nicht warum denn ich bekam immer Fehlermeldungen. Hatte es 3 x probiert.
avatar
heimi

vor 3 Jahren

Ja, gestern, am 21.6. Mache heute einen neuen Versuch.