Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Philips 65PUS8309/12 (65", PUS8309, LED, 4K, 2024)

Philips 65PUS8309/12

65", PUS8309, LED, 4K, 2024


Frage zu Philips 65PUS8309/12

avatar
graf85me

vor 9 Monaten

Hatte jemand das Problem dass dieser Philips TV plötzlich Tonstörung hatte und sich einfach immer wieder selber abschaltet? Das LED Licht beim einschaltknopf blinkt die ganze Zeit und der Ton stellt ein/ aus im Sekundentakt. Seit 3 Tagen ist es unmöglich diesen zu nutzen. Alles bereits mehrfach abgehenkt und vom Strom genommen. Vielleicht hatte das bereits jemand und kann mir da helfen. Danke.

Avatar
avatar
Anonymous

vor 9 Monaten

Nach einer katastrophalen Lieferung: Der TV ist nicht nein einem Samsung vergleichbar. Meiner geht manchmal gar nicht an, oder muss 2 Minuten warten. Die Menüführung kommt verzögert am TV und das Bild wird erst nach ca. 10 Sekunden scharf. Ich werde ihn zurückgeben, sobald ich 4 Wochen in Urlaub gehe. Aufwand für nix. Gib ihn zurück, das kommt nicht einfach gut.