Zurück zum Produkt
HP Tilt Pen MPP 2.0
56,99 EUR

HP Tilt Pen MPP 2.0

Frage zu Tilt Pen MPP 2.0 - 552759

avatar
alyssa420

vor einem Jahr

Hey ich bräuchte Hilfe. Ich habe den Stift jetzt schon fast ein Jahr und bisher hat auch alles super funktioniert. Aber heute in der Vorlesung ist der einfach ausgegangen. Ich dachte der wäre leer und hab ihn bestimmt 10h geladen. Normalerweise leuchtet der ja immer, wenn er lädt, aber da war nichts. Und als ich auch verschiedene Kabel probiert habe, hat das auch nichts genützt. Ich bin richtig verzweifelt, weil mein Stift einfach nicht mehr funktioniert und hab auch kein Geld für nen neuen momentan... Also falls irgendjemand weiß, wie ich das Problem beheben kann oder wo ich jemanden kontaktieren kann, wäre ich sehr dankbar, weil bei der HP Seite funktioniert das mit dem Support ganz miserabel.....

Avatar
avatar
TrainSmart

vor einem Jahr

hey! das problem hatte ich auch schon mehrmals, ich habe dann mein handyladekabel (samsung mit usb-c) anschluss genommen und er hat daraufhin wieder funktioniert. oder nimm irgend ein anderes usb-c kabel, ich habe den stift dann so 10 sek eingesteckt gehabt und danach hat er wieder funktioniert. und bei mir hat der stift beim laden nie aufgeleuchtet - ist anscheinend normal :) hoffe er funktioniert

bald wieder...