Zurück zum Produkt
iFixit Pro Tech Toolkit
66,68 EUR

iFixit Pro Tech Toolkit

Frage zu Pro Tech Toolkit - 221519

avatar
marvinvr

vor 4 Jahren

Hi, auf der iFixit website steht, dass dieses Produkt eine lifetime warranty hat. Hier steht aber nur 24 Monate. Ist das ein fehler? https://eustore.ifixit.com/en/Tools/Toolkits/Pro-Tech-Toolkit-New.html

Avatar
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Ich versteh' das, unabhängig vom Produkt, so: "Schweizer" Shop-Garantie geht 2 Jahre, wie immer. Zusätzlich und unabhängig davon gibt der Hersteller "Lifetime Warranty". Falls ich das beanspruchen möchte, so kontaktiere ich direkt den Hersteller. Vielleicht würde das digitec auf Kulanz für mich tun - sie müssten es aber nicht.

Ausserdem: das Ding ist teuer, aber wirklich gut. Gibt nicht viel, dass

kaputtgehen könnte, ohne dass man es unsachgemäss gebraucht.
avatar

Wir können leider keine Lifetime Garantie anbieten, sondern nur die gesetzlichen 24 Monate. Sollte jedoch ein Garantiefall nach dem Ablauf der 24 Monaten auftreten, dann müsstest du dies direkt beim Hersteller melden, wie bereits in der vorherigen Antwort erwähnt wurde.