Zurück zum Produkt
Nintendo Switch (OLED-Modell) Weiss
333,02 EUR

Nintendo Switch (OLED-Modell) Weiss

Frage zu Switch (OLED-Modell) Weiss - 450857

avatar
Snixx97

vor 2 Jahren

Hi ich habe ein Problem. Ich möchte gerne Online gegen Freunde Mario Kart 8 spielen. Leider kann ich nicht Online spielen weil immer der Fehler-Code: 2618-0513 kommt und dazu steht „Es konnte keine Verbindung zu anderen Konsolen hergestellt werden. Bitte versuche es später erneut.“ Online Mitgliedschaft habe ich und adden konnten wir und auch. Meine Internetverbindung ist super gut und der Nat-Typ ist B also ideal. Auch Restarts haben nichts gebracht.. Kennt das Problem jemand und kann mir sagen, wie ich es lösen kann? Vielen Dank :-)

Avatar
avatar
paescu-93

vor 2 Jahren

Hei kannst du mir privat irgendwo schreiben wegen der Kraken z73 die du verkaufen willst? Komme auch von Roggwil können wir uns so einigen.

Gruss

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hoi - das hier www.nintendo.ch/de/Hilfe/Nintendo-Switch/Fehler-Code-2618-05... schon durchgelesen? Das hier? www.getdroidtips.com/nintendo-switch-error-code-2618-0513/

Was hast Du alles dazwischen (also zwischen dem nintendo und dem harten Internet), das Probleme machen könnte? Dort anfangen - TopDown oder Bottom-Up... Up2U ;)

Frohe Festtage und LG