Zurück zum Produkt
Samsung Odyssey G7 LC32G75TQSUXEN (2560 x 1440 Pixel, 32")
699,–

Samsung Odyssey G7 LC32G75TQSUXEN

2560 x 1440 Pixel, 32"

Frage zu Odyssey G7 LC32G75TQSUXEN - 351133

avatar
robin1984

vor 3 Jahren

Hoi zämä! hab den Monitor nun seit ein Paar Wochen. Zum spielen und arbeiten (3D) ist er top. Jedoch hab ich ein riesen Problem mit einem multiple Display Setup. Sobald ich den Zweitmonitor (egal ob HDMI od. DP) angeschlossen habe, kommt es zum Input Search vom G7. dh. das Bild wird für ein Paar Sekunden Schwarz, erscheint dann wieder und sobald ich die Maus bewege geht die Input Suche von vorne los. Hab verschiedenes probiert: - Firmware Update (1000.9) - andere Kabel benutzt - Bildschirm vom Strom getrennt - Kabel von Graka getrennt (funktioniert ab und zu) Wenn der Zweitmonitor von der Graka getrennt wird funktioniert alles wieder einwandfrei. Da ich streame bin ich auf den Zweitmonitor angewiesen. Hat jemand von euch solche Probleme? Kennt ihr ne Lösung dazu? (Das Problem ist perse Persistent aber tritt randomly auf was es absolut frustrierend macht) Ich nutze eine RTX2080TI von MSI. Danke für eure Tipps!

Avatar

Samsung Electronics GmbH
Hallo,
beschreiben Sie dieses Phänomen bitte einmal unseren Kollegen vom Support.
Gehen Sie hierzu auf unsere Herstellerseite und klicken Sie auf den Support-Link.
Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.
Herzliche Grüße aus Schwalbach,
Ihr Samsung Service Team

avatar
Xerone

vor 3 Jahren

Helllooo, wird in der Ereignisanzeige irgend etwas angezeigt?
www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Fehlersuche-mit-dem-Ere...