Zurück zum Produkt
Nintendo Switch (OLED-Modell) Weiss
333,02 EUR

Nintendo Switch (OLED-Modell) Weiss

Frage zu Switch (OLED-Modell) Weiss - 461686

avatar
macon

vor 2 Jahren

Hoi zäme Ich habe einen Monitor mit 1 HDMI Anschluss und folgende Komponenten, die ich zusammen anschliessen möchte: - 1 Switch Konsole - 1 Mediaplayer - 1 Soundbar Kann ich die alle auf 1 HDMI Anschluss am Monitor verbinden, damit ich den Ton der Switch und des Mediaplayers über die Soundbar habe? Vielen Dank im Voraus für alle Hilfestellungen.

Avatar
avatar
Outrager

vor 2 Jahren

Die drei Geräte können nicht gleichzeitig alle über HDMI an den einen HDMI Anschluss am Monitor verbunden werden.
Entweder stöpselst Du um oder kaufst ein "Zwischengerät" welche mehrere HDMI Eingänge unterstützt mit einem (oder mehreren) HDMI Ausgänge zum Monitor / Soundbar.

Ich habe diverse Geräte an einem Receiver, von dort aus geht ein HDMI Kabel zum TV/Monitor. Sound via Receiver an die angeschlossenen

Boxen.

Gibt verschiedene Möglichkeiten. Aber die (alte) Switch hat meiner Meinung nach nur einen HDMI Output, daher kannst Du diesen entweder am Monitor oder an der Soundbar anschliessen. Evtl. funktioniert es, dass die Switch via HDMI am Monitor angeschlossen wird und der Sound via Bluetooth an die Soundbar gesendet wird. Kenne ich aber nicht, evtl. hilft Google zu dem Thema.