Zurück zum Produkt
Belkin BoostCharge Pro 3-in-1 Ladegerät mit MagSafe (15 W)
126,14 EUR

Belkin BoostCharge Pro 3-in-1 Ladegerät mit MagSafe

15 W

Frage zu BoostCharge Pro 3-in-1 Ladegerät mit MagSafe - 609228

avatar
Blacktype7

vor 9 Monaten

https://www.digitec.ch/de/s1/product/belkin-boost-charge-pro-3-in-1-15-w-wireless-charger-21959234 https://www.digitec.ch/de/s1/product/belkin-boost-charge-pro-15-w-wireless-charger-14145572 Was ist der Unterschied zwischen den Beiden? Die eine Station ist preislich reduziert, die andere nicht. Deshalb habe ich mich gefragt ob es da technische Unterschiede gibt?

Avatar
avatar
murgman

vor 9 Monaten

Der Unterschied in der Produktbeschreibung ist subtil. Nur beim teureren Modell ist von MagSafe (Apple Standard) die Rede. Und nur damit lädt das iPhone mit 15W. Beim günstigeren Modell wird MagSafe nicht erwähnt und dürfte deshalb auch nicht verfügbar sein. Für andere Hersteller macht es möglicherweise keinen Unterschied.

avatar
murgman

vor 9 Monaten

Meines Wissens nach lädt die teurere Variante iPhones mit höherer Leistung da sie eine entsprechende Lizenz hat