Zurück zum Produkt
HP OfficeJet Pro 9012e (Tintenpatrone, Farbe)
181,43

HP OfficeJet Pro 9012e

Tintenpatrone, Farbe

Frage zu OfficeJet Pro 9012e - 491813

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

ich bin aus verschiedenen Gründen sehr unzufrieden. Nun stellt sich auch noch die Frage, wieso nach dem Ersetzen der schwarzen Patrone die weiteren, die noch nicht aufgebraucht sind - auch ersetzt werden müssen??? Drucken ist nicht mehr möglich. Bin froh um eine rasche Antwort, danke!!

Avatar
avatar
Anonymous

vor 10 Monaten

Kann die Frage zwar nicht beantworten - doch bin ebenfalls sehr unzufrieden mit diesem Drucker. Braucht unglaublich viel Tinte, sehr teuer, scannt und kopiert sehr viel langsamer als angegeben. Kann nicht in PDF- Dokumente scannen, sondern Tif, jpg...

avatar
crivelli.s

vor 2 Jahren

Bis jetzt bin ich zufrieden, musste auch noch keine Patronen ersetzen