Zurück zum Produkt
Canon i-Sensys MF752Cdw (Laser, Farbe)
411,37

Canon i-Sensys MF752Cdw

Laser, Farbe

Frage zu i-Sensys MF752Cdw - 593003

avatar
Anonymous

vor 8 Monaten

Ich bin kein Freund der Cloud Dienste. Ist der klassische Funktionsumfang gewährleistet auch offline? Kann ich sämtliche Clouddienste bleibend deaktivieren ohne calling-home?

Avatar
avatar
gregmeylan

vor 8 Monaten

Die Cloud-Dienste dieses Druckers sind alle optional und müssen sogar konfiguriert werden, um sie nutzen zu können. Für den Standardgebrauch ist das also kein Problem. Es ist sogar möglich, das Touchpanel mit den gewünschten Symbolen zu konfigurieren und unerwünschte Symbole zu entfernen. Was den Drucker angeht, so ist er sehr schnell und druckt in hoher Qualität. Sein Scanner ist beidseitig und ebenfalls

von hoher Qualität. Ein absolutes Schnäppchen für den Preis.