Zurück zum Produkt
AMD Ryzen 7 5800X (AM4, 3.80 GHz, 8 -Core)
212,88 EUR

AMD Ryzen 7 5800X

AM4, 3.80 GHz, 8 -Core

Frage zu Ryzen 7 5800X - 392391

avatar
MB02

vor 3 Jahren

Ich hab mir diesen schönen Prozessor bestellt und habe mitbekommen, dass es bisschen heiss sein könnte! Wie warm läuft er? Ich habe dazu eine 360mm AIO die bringt sicher im Bereich Kühlung mehr alls einen Luftboxedkühler!

Avatar
avatar
Richie1957

vor 3 Jahren

Hi,
das ist jetzt der dritte Ryzen 7 5800X den ich vor kurzen gekauft habe.Zwei laufen mit Lüftkühlung,den dritten werde ich mit 1080
Radiator von Alphacool betreiben ,aber auch 360 AIO reicht dicke aus.Ich mag einfach die externe Kühlung in der Ecke und die Ruhe am Schreibtisch .Der eine mit Lüftkühler "Cooler Master MasterAir MA620M "tut seine Arbeit unauffällig und gut.