Zurück zum Produkt
Ubiquiti US-8-150W (10 Ports)
219,80 EUR

Ubiquiti US-8-150W

10 Ports

Frage zu US-8-150W - 342000

avatar
Luki5.0

vor 3 Jahren

Ich habe bei mir zuhause so ein PoE Switcher 8-Port. Und ich weiss nicht wo die Zuleitungskabel eingespiessen werden muss. Muss das kabel mit einem SFP stecker angeschlossen werden?

Avatar
avatar
anur

vor 3 Jahren

Hallo Luki
Du kannst problemlos die Zuleitung in irgend einen Eingang reinstecken.
So verlierst du zwar einen Port aber es funktioniert wunderbar.
Eine weitere Möglichkeit ist, wie du selber schon gemerkt hast, einen der SFP Port zu verwenden. Dazu brauchst du aber einen Einschub, z.B. Ubiquiti UF-RJ45-1G: SFP zu RJ-45 Modul. Dann kann sicher auch dieser Eingang verwendet werden. Ich hatte ausreichend

freie Ports, darum habe ich es noch nicht ausprobiert.
avatar
SergioVerardo

vor 3 Jahren

Hallo Luki, wenn du dein US-8-150W Switch an den Strohm nimmst dann erkenn die 8 Ports dort automatisch, ob ein PoE(+)-fähiges Gerät angeschlossen wurde an einer dieser Ports. Das heisst für dich nur: Switch an, auf neueste Firmware updaten und Ethernet Kabel des PoE-fähigen Gerät in einer der 8 Ports anschliessen. Sollte das Gerät am Ethernetkabel nicht starten (kein Strom bekommen), dann hat verschiedene

mögliche Gründen, wie z.B. kein PoE-fähiges Ethernejtkabel oder das Gerät benötigt ein PoE Standard, welches vom Switch nicht unterstützt wird.
avatar
mauriziodellorusso

vor 3 Jahren

Der Switch hat ein eigener Netzkabel und Anschluss.Für die Geräte die du dort via Ethernetkabel anschliesst musst du mit der Software die PoE der Strom freischalten,