Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Transmedia HDMI Typ A – HDMI Typ A (10 m, HDMI, 2.1)
EUR49,32

Transmedia HDMI Typ A – HDMI Typ A

10 m, HDMI, 2.1


Frage zu Transmedia HDMI Typ A – HDMI Typ A

avatar
Drizzt247

vor 2 Jahren

Ich habe das Kabel 15m zwischen Sonos Beam Gen2 (eArc) und dem lg hu710pw (eArc). Es verbindet zwar und der Ton kommt auch an, jedoch immer mit kleinen Unterbrüchen. Hat jemand eine Idee was das ein könnte? Ich könnte nach Neupositionierung des Beamers auch ein 10m Kabel nehmen, eigentlich könnte es gar 7.5m sein. Danke euch

Avatar
avatar
Raffaele Santuari

vor 2 Jahren

Wende dich diesbezüglich am besten direkt an unseren Kundendienst https://helpcenter.digitec.ch/hc.... Dann kann deine Anfrage individuell geprüft werden.
Oder erstelle eine Diskussion zu diesem Thema. Dort antworten erfahrungsgemäss mehr Kund*innen.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Bei mir auch... Es scheint das Kabel zu sein... Hast du eine Lösung gefunden?