Zurück zum Produkt
Apple AirTag (4 Pack)
102,05 EUR

Apple AirTag (4 Pack)

Frage zu AirTag (4 Pack) - 557558

avatar
Sarut

vor einem Jahr

Ich habe den Airtag gestern erhalten und heute beim Konfigurieren bekomme ich folgende Fehlermeldung: „Stromversorgung des Airtags zu schwach - Ersetze die Airtag-Batterie und versuche die Konfiguration erneut.“Wieso? Der Airtag ist neu

Avatar
avatar
josip.majdic

vor einem Jahr

Reklamation ist die beste Lösung

avatar
Sarut

vor einem Jahr

Danke für die Rückmeldung, dann muss ich wohl reklamieren. Wahrscheinlich ist das in dem Fall während dem Postversand passiert. Ich möchte nicht die Batterie bei nagelneuen Aurtags selbst ersetzen, das erscheint mir nicht zielführend.

avatar
Andreashankel

vor einem Jahr

Die AirTags sind entweder überlagert oder wurden Temperaturen unter 0 Grad ausgesetzt, was die Batterie geschädigt hat.
Abhilfe: Reklamieren oder Batterien austauschen.