Zurück zum Produkt
HP G5 Universal Dock (USB C)
131,49 EUR

HP G5 Universal Dock

USB C

Frage zu G5 Universal Dock - 681676

avatar
ale_nalin

vor 26 Tagen

Ich habe die HP G5 Universal Dock bestellt in der Annahme, dass sie mit meinem MacBook Pro 2020 mit Intel Core i7 und zwei externen Bildschirmen kompatibel ist. Auf der Apple-Webseite steht, dass dieses Modell zwei externe Bildschirme unterstützt. Allerdings erkennt mein MacBook Pro nur einen Bildschirm und zeigt auf beiden Bildschirmen das gleiche Bild an. Gibt es eine Lösung für dieses Problem oder sollte ich die Dockingstation zurücksenden und ein anderes Modell, z.B. von Belkin oder OWC, bestellen?

Avatar
avatar
DriessenbeeR

vor 26 Tagen

Schaue mal hier:
www.macuser.de/threads/macbook-pro-2020-intel-und-hp-docking...
und hier
support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mchl7c7ebe08/12.0/mac...

Es scheint, dass das leider nicht funktioniert. Das liegt am Mac und nicht am Docking Station selber.

avatar
Anonymous

vor 26 Tagen

Mit allem was ich weiss: zurücksenden und etwas anderes kaufen. Falls etwas pröbeln eine Option ist: Für M1/M2/… Macs gibt es eine Software die DisplayPort (DisplayLink, www.synaptics.com/products/displaylink-graphics/downloads/ma...) Features auf die Mx Macs bringt. Ich kann nicht beurteilen ob die auf dem Intel Mac auch läuft (könnte der Fall sein) und mit welchen Features.