Zurück zum Produkt
  • Nest Hub (2 Gen.) (Google Assistant)
  • Nest Hub (2 Gen.) (Google Assistant)
EUR 62.51
Google Nest Hub (2 Gen.) (Google Assistant)

Frage zu Google Nest Hub (2 Gen.) (Google Assistant)

User Sunside

Ich habe ein gemisch zwischen Diplay Sprache "Spanisch" und Audio "Deutsch". Es scheint keine Möglichkeit zu geben die Display Sprache umzuschalten. In Google Home und auf allen anderen google Geräten ist Deutsch eingestellt. Kann es sein das die von euch verkauften Geräte nur Spanisch als Display Sprache unterstützen?

12.12.2022
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rlsmeier

Mein Hub von Galaxus war ein Rückläufer, der zufällig auf spanisch eingestellt war. Ich habe einen factory reset gemacht und alles war deutsch. Hier die Anweisung aus der Bedienungsanleitung:
Halten Sie beide Lautstärketasten auf der Rückseite von Google Nest Hub gleichzeitig ca. 10 Sekunden lang gedrückt

12.12.2022
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User gerhild_mueller

Ich hatte genau das gleiche Problem, ein mehrmaliger Reset hat bei mir nicht geholfen.
Vom Google-Support habe ich eine weitere Lösung erhalten, die mein Problem behoben hat: Ausser Deutsch eine zweite Sprache auswählen (egal welche), Gerät vom Strom trennen, 1 Minute warten und wieder an den Strom hängen. Danach kann man die zweite Sprache wieder entfernen.

04.01.2023
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.