Zurück zum Produkt
Logitech Brio Ultra HD (13 Mpx)
141,80 EUR

Logitech Brio Ultra HD

13 Mpx

Frage zu Brio Ultra HD - 276039

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Ich habe eine spezielle Verwendung im Auge und wäre froh um eine Rückmeldung von jemandem, der eine Brio-4K hat , ob Folgendes funktionieren würde: Ich möchte eine Pinnwand filmen, auf der beschriebene Moderationskärtchen angebracht werden, und dieses Bild via Laptop und Beamer fortlaufend auf eine grosse Leinwand streamen (das Setting ist ein Workshop, bei dem die Leute zu weit weg sitzen, so dass die Kärtchen aus der Distanz nicht gelesen werden können). Schafft das die Kamera, sprich sind a) Zoom-Funktion und b) Qualität des Bildes dafür ausreichend? Vielen Dank für Feedbacks!

Avatar
avatar
wackazong

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ja, auf jeden Fall, aber nur wenn die Pinnwand gut ausgeleuchtet ist. Müsstest auch einen 4k-Projektor haben damit Du die hohe Auflösung überhaupt nutzen kannst.

avatar
theking2

vor 4 Jahren

Wurde gehen die Qualität ist, bei gut Lichtverhältnisse recht gut. Der beamer wird aber Knackpunkt sein.
Aber wieso machst du keine Padlet :-)?