Zurück zum Produkt
Philips 346P1CRH/00 (3440 x 1440 Pixel, 34")
518,62 EUR

Philips 346P1CRH/00

3440 x 1440 Pixel, 34"

Frage zu 346P1CRH/00 - 303023

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Ich habe einen PC und einen Laptop an den Bildschirm KVM Switch angeschlossen, aber ich habe massive Aussetzer bei Tastatur und Maus. Kann mir jemand helfen? So unbrauchbar. Danke vielmals!

Avatar
avatar
Eistentaler

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo Georg W.,

Leider ist deine Fehlerbeschreibung noch zu ungenau.

Wann hast du die Aussetzer?
Nur wenn beide Systeme aktiv sind oder auch schon bei einem?

Durchgehend beim arbeiten oder erst nachdem du den Video Input z.B. von USB-C auf einen der anderen umgestellt hast?

Bei mir ist es so das kurz nach dem wechseln der Videoquelle es einen Moment dauert bis der KVM sich auch umstellt,

ansonsten habe ich keine Auffälligkeiten dem Monitor was den KVM angeht.

Leider geht aus deiner Beschreibung nicht hervor was du alles schon ausprobiert hast und was nicht.

Deshalb würde ich kurz mein Setup beschreiben und ggf. könnte dir das weiterhelfen.

Ich gabe ein Thinkpad via Thunderbolt am Monitor angeschlossen und einen Desktop-PC via Displayport und USB-A auf USB-B 3.0

Lindy Thunderbolt 3 Kabel (1m)

StarTech USB 3.0 (2m)

Ein Problem könnte die Kabellänge sein, gerade bei Thunderbolt ist alles über einem Meter nicht mehr zu empfehlen.

Als Maus habe ich die MX Masters von Logitech via Bluetooth angeschlossen und als Tastatur das Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 v1.0.

Zudem noch ein USB-A auf Micro-USB um die Maus oder Kopfhörer zu laden und ein USB-A auf USB-C um mein Handy zu laden.

Bis auf den Displayport Out und HDMI In sind alle anderen Ports bei mir belegt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Gruss und schönes Wochenende.