Zurück zum Produkt
Google Chromecast mit Google TV 4K (Google Assistant)
69,44

Google Chromecast mit Google TV 4K

Google Assistant

Frage zu Chromecast mit Google TV 4K - 542930

avatar
Crafter_89

vor einem Jahr

Ich habe einen Router von UPC und ein Devolo Magic Wifi 2, die beide auf das gleiche WLAN-Netzwerk eingestellt sind. Meine Geräte können problemlos zwischen den beiden hin- und verwechseln, wenn ich mich im Haus bewege. Der Chromecast hat aber Probleme damit, denn er verbindet sich immer mal wieder mit dem Router, der an dieser Stelle nur noch ein sehr schwaches Signal bietet. Für mich ist es nicht möglich, ein zweites WLAN-Netzwerk nur für den Chromecast zu erstellen, da der Devolo Adapter nur eines unterstützt. Hat jemand auch solche Probleme mit dem Chromecast? Und gibt es eine Lösung (Zum Beispiel eine Einstellung beim Chromecast)?

Avatar
avatar
patrickrohner11

vor einem Jahr

Meines Wissens ist das tatsächlich ein Problem "Chromecast- und Chromecast Audio-Geräte können jeweils nur ein WLAN speichern."

support.google.com/chromecast/answer/7331010?hl=de#:~:text=C....

Gruess Patrick