Zurück zum Produkt
LG 35WN75C-B (3440 x 1440 Pixel, 35")

LG 35WN75C-B

3440 x 1440 Pixel, 35"

Frage zu 35WN75C-B - 396805

avatar
laurin.bleiker

vor 3 Jahren

Ich habe ihn mir heute geholt. der usb-c anschluss lädt zwar aber der Bildschirm will das bild von meinem Mac Book Pro 15zoll nicht übertragen. Es steht dann es gäbe kein Signal. Weiss jemand was ich machen könnte?

Avatar
avatar
bollyeah

vor 3 Jahren

Hallo Laurin
Doofe Frage, aber hast du am Monitor den richtigen Input gewählt, also USB-C? Und wenn ja, wie sieht es in den Mac Einstellungen unter Displays (oder Bildschirme) aus? Wird der Monitor da erkannt? Verwendest du da die Standart - Einstellung für die Auflösung?
Verwendest du das mitgelieferte USB-C Kabel? Hast du auch schon versucht, das USB-C Kabel auszutauschen? Ich denke, dass nicht

alle USB-C Kabel diese Leistung bringen, die für die TB3 Übertragung notwendig ist.
Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anstösse liefern, ist noch schwierig, wenn man nicht das ganze Setup kennt/sieht.