Zurück zum Produkt
Netgear GS108GE (8 Ports)
EUR35,04

Netgear GS108GE

8 Ports


Frage zu GS108GE - 331568

Ich habe mehrere davon im Einsatz und war bisher sehr zufrieden, nun hat einer ein ganz komisches Verhalten: Er ist "ausgeschaltet", obwohl das Stromkabel eingesteckt, der Schalter eingeschaltet und Strom auf der Dose ist. Wenn ich den Schalter ausschalte, höre ich ein leises, aber ganz hohes Pfeifen. Wenn ich ihn dann einschalte, blinken kurz alle Lichter, dann ist er wieder "aus". Wenn ich das mehrmals mache, läuft er etwa beim dritten Mal für so drei bis fünf Minuten und ist dann wieder "ausgeschaltet". Hat jemand ähnliche Erfahrungen und woran könnte das liegen?

Avatar

Kleines Update: Lag effektiv nur am Netzteil. Habe zuerst nur das neue angeschlossen und nun läuft er wieder problemlos. Auf die nächsten 8 Jahre :)

Ich habe meines davon letzten März gekauft und es läuft einwandfrei. Ich würde mir nicht zu viel Arbeit damit machen sondern es Digitec vorbeibringen oder einschicken. Es kommt mit einer Garantie von 30 Jahren! Sollte so auf deiner Bestellung vermerkt sein.