Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Pico 4 All-in-One VR Headset (256 GB)

Pico 4 All-in-One VR Headset

256 GB


Frage zu Pico 4 All-in-One VR Headset

avatar
ForelleBarde8

vor 2 Jahren

Ich habe mir auch eine Pico 4 gekauft allerdings wenn ich sie starte zeigt sie mir nur den schriftzug "Pico". Mehr nicht und ich habe bereits den Launcher runterheladen und der verbindet sich auch nicht mit der Brille via Kabel. Kann mir jemand da helfen?

Avatar
avatar
Marcos70

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort
Hallo ich hatte, das selbe Problem.
Ich konnte es mit Hilfe einem reset lösen.

Tipp kam durch Support von Pico
Werksreset:

- Halten Sie die Lauter- und Power-Taste für 15 Sekunden gedrückt;
- Es erscheint das Android-Logo mit dem Schriftzug "no command";
- Halten Sie die Tasten Power und Lauter erneut für eine Sekunde gedrückt;
- Ein Menü sollte erscheinen;
- Wählen Sie "Wipe Data and Factory Reset*".

Wichtig: es kann ein wenig lange dauern, einfach Geduld 😉
avatar
thomas.wueest

vor 2 Jahren

Deine pico wird ein fehler haben! Ich hatte auch probleme mit meiner ersten brille sie wurde allerdings ersetzt! Gruss