Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Ubiquiti Enterprise 8 PoE (10 Ports)
EUR445,29

Ubiquiti Enterprise 8 PoE

10 Ports


Frage zu Ubiquiti Enterprise 8 PoE

avatar
weber

vor 3 Jahren

Ich habe mir den Ubiquiti Enterprise 8 PoE gegönt . nun funktioniert aber die G4 Pro Kamera nicht mehr POE + wird erkannt aber keien Funktion/ IP die andern Kameras funtionieren einwandfrein . hat da jemand eien Lösung ?

Avatar
avatar
Arcuos

vor 3 Jahren

Oh... ich sehe grade es geht nur um den Switch..? (Also nicht um die DM)..
Dann prüfe mal, ob beim entsprechenden Port auch PoE aktiviert ist. Zur Kontrolle kannst Du ja mal umstecken und schauen, ob es an einem Port (wo die Kameras eingesteckt sind, welche laufen) funktioniert...
Ohne Dein genaues Setup zu kennen ist es schwierig da zu helfen...;-)
Gruss
avatar
Arcuos

vor 3 Jahren

Entweder die Kamera wird noch durch ein anderes Gerät (CloudKey) verwaltet -> dann dort abmelden oder Du machst einfach einen Kamera-Reset (Knopf an der Kamera - je nach Modell - ca. 10Sek. drücken) um dann die Kamera frisch einzubinden.
Hoffe ich konnte damit helfen!
Gruss
Arcuos