Zurück zum Produkt
Samsung Smart Monitor M7 LS32BM700UPXEN (3840 x 2160 Pixel, 32")
263,20 EUR

Samsung Smart Monitor M7 LS32BM700UPXEN

3840 x 2160 Pixel, 32"

Frage zu Smart Monitor M7 LS32BM700UPXEN - 601828

avatar
angelozzz04

vor 10 Monaten

Ich hebe im Nebenzimmer auch noch einen Samsung Smart TV, die fernbedienung sieht sehr ähnlich aus, kann es sein dass dann beide angehen oder beide gleichzeitig ausgehen? Mit der jetztigen Fernbedienung kann ich den Fernsehr problemlos aus den Nebenzimmer ausschalten.

Avatar
avatar
bp6rz_linitx_de

vor 10 Monaten

Ich hab einen Samsung Smart TV und den M7 im gleichen Zimmer und es gehen beide an. Der M7 ist gegenüber dem Smart TV und somit hinter der Fernbedienung wenn ich schalte und geht trotzdem an. Ich denke das kann durchaus auch passieren, wenn beide in verschiedenen Zimmern sind. Vielleicht weiss jemand, ob man irgendwie verschiedene Kanäle auf den Geräten und den Fernbedienungen einstellen kann?

avatar
betrieb

vor 10 Monaten

Ich habe zwei von diesen Bildschirme nebeneinander. Die Fernbedienungen funktionieren mit IR und Bluetooth.

Die Bluetooth Verbindung ist zum Gerät kodiert, aber die IR- Verbindung nicht. Das heißt, wenn die IR beide Geräte sehen kann, dann werden die beide angesteuert.

Ich habe deswegen, IR rüberklebt und nun werden die Geräte individuell über Bluetooth angesteuert.