Zurück zum Produkt
Dell UltraSharp U2722DE (2560 x 1440 Pixel, 27")
407,89 EUR

Dell UltraSharp U2722DE

2560 x 1440 Pixel, 27"

Frage zu UltraSharp U2722DE - 525561

avatar
thfricker

vor 2 Jahren

Ich möchte einen nicht grad neuen PC-Tower über DisplayPort/USB und ein HP Elitebook x360 G8 über USB-C an diesem Monitor anschliessen und bloss eine Maus/Keyboard/Webcam nutzen. Ich möchte mit einem Klick direkt von einem Gerät auf das andere wechseln können, so dass ich quasi simultan auf beiden Geräte arbeiten kann. Wenn das Elitebook gleichzeitig geladen wird, wäre das auch von Vorteil. Funktioniert das wie beschrieben ?

Avatar
avatar
MatthiasH407

vor 2 Jahren

Der Bildschirm hat auf jeden Fall zwei Upstream-USB-Ports. An dem zweiten allerdings ohne DisplayPort und ohne Ladefunktion (PD). Was ja in deinem Fall nicht notwendig ist. Ich würde sagen es funktioniert. Bin mir aber auch nicht 100% sicher. Habe leider auch gerade keinen PC da um es auszutesten.