Zurück zum Produkt
Philips 499P9H/00 (5120 x 1440 Pixel, 49")
947,99 EUR

Philips 499P9H/00

5120 x 1440 Pixel, 49"

Frage zu 499P9H/00 - 513740

avatar
Danilo1

vor 2 Jahren

Ich nutze Bildschirm mit dem neusten MacBook Pro(M2 Chip), funktioniert eigentlich ganz gut. Das Notebook ist über USB-C angeschlossen. Das einzige Problem ist, wenn das Notebook in den Sleep Modus geht und ich ihn wieder aufwecke, bleibt der Bildschirm schwarz, habe kein Bild und es ladet auch nicht. Danach muss ich den Bildschirm über den Powerknopf (unten recht) ein und ausschalten, danach funktioniert es wieder. Hat noch jemand dieses Problem und eine Idee? Danke.

Avatar
avatar
SimonW666

vor 2 Jahren

Das Problem ist nicht der Monitor. Es ist mehr mit der Art und Weise zu tun, wie das MacBook den externen Monitor erkennt. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Arbeitslaptop und meinen Arbeitsmonitoren. Haben Sie den Schlafmodus des Monitors überprüft? Für mich schalte ich den Monitor aus und wieder ein und wecke dann meinen Laptop auf und er funktioniert üblich in Ordnung.

Entschuldigung für meinen

armen Deutsch