Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

TP-Link Archer MR200 V5.2
EUR63,77

TP-Link Archer MR200 V5.2


Frage zu TP-Link Archer MR200 V5.2

avatar
oeggerla

vor 2 Jahren

Ich nutzen diesen Router (V6) für zwei Reolink Argus 3 Pro Überwachungskameras. Leider bekomme ich nur eine sehr stockende und verzögerte Live-Ansicht in der Reolink App, ausser ich bin mit meinem Handy ebenfalls auf dem WLAN des gleichen Routers, dann läuft's einwandfrei. Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

Avatar
avatar
credera17

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort
Das Problem liegt bei Reolink! Nicht beim Router. Habe noch nie eine Reolink Kamera gesehen ohne Verzögerung, ausser sie ist mit wlan Kabel verbunden.
avatar
tinoreinec

vor 2 Jahren

Das geschilderte Problem scheint hier bei der Verbindungsgeschwindigkeit über die Mobilfunkverbindung zu sein. Im selben Plan läuft es ja, d.h. dann ist nur die Geschwindigkeit des Clans das limit. bei Kameras via Mobilfunknetz braucht es aber eine ziemlich gute Verbindung ins LTE Netz um auf Plan Geschwindigkeit zu kommen, wenn nicht gar der Provider die Art der Daten ermittelt und bremst. schraub die Bildfolge der Kamera runter auf 2-3 Bilder in der Sekunde dann läuft es sicher schon besser, ansonsten externe Antenne an der router. Es braucht schon vollen Empfang, dass Streams super laufen. Also wenn es im Plan gut läuft, dann ist es nicht so wie credera17 sagt, dann liegt am Empfang oder providerspeed.