Zurück zum Produkt
  • Streaming box 8000 (Google Assistant)
  • Streaming box 8000 (Google Assistant)
  • Streaming box 8000 (Google Assistant)
  • Streaming box 8000 (Google Assistant)
EUR 70.10
Nokia Streaming box 8000 (Google Assistant)

Frage zu Nokia Streaming box 8000 (Google Assistant)

User Anonymous

Ist das Gerät geeignet als Steam Link Client für einen 4k TV? Ich hätte gerne mind. 60 Frames Per Second (FPS)? Mir ist klar, dass die App Steam Link zur Verfügung steht. Meine Frage bezieht sicher aber darauf, ob das Gerät genug Leistung hat für problemloses Streaming.

01.05.2022
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

also ich habe das auf 4k schon ein paar mal genutzt... (netflix premium, youtube, andere 4k samples)... die box performt ausserordentliich gut. ich hoffe jedoch dass sehr bald eine neue kommt welche dann android tv 12 hat oder mindestens das upgrade verspricht und auch die damit verbundenen funktionalitäten... die box ist ja schon ca 2 jahre alt und eigentlich ist eine neuauflage an der zeit. leider ist der support und kundendienst bezüglich aussagen oder upgradepfad (auch der 8000er) nicht gerade nützlich

weiter finde ich es sehr gut dass die 8000er gegenüber diverser anderer modelle eine fb mit zahlenblock hat und weitere physische tasten und nicht so ein doofes drehrad...

03.05.2022
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.