Zurück zum Produkt
Nokia Streaming box 8000 (Google Assistant)
71,79 EUR

Nokia Streaming box 8000

Google Assistant

Frage zu Streaming box 8000 - 484001

avatar
supersonic12

vor 2 Jahren

Ist das Gerät geeignet als Steam Link Client für einen 4k TV? Ich hätte gerne mind. 60 Frames Per Second (FPS)? Mir ist klar, dass die App Steam Link zur Verfügung steht. Meine Frage bezieht sicher aber darauf, ob das Gerät genug Leistung hat für problemloses Streaming.

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

also ich habe das auf 4k schon ein paar mal genutzt... (netflix premium, youtube, andere 4k samples)... die box performt ausserordentliich gut. ich hoffe jedoch dass sehr bald eine neue kommt welche dann android tv 12 hat oder mindestens das upgrade verspricht und auch die damit verbundenen funktionalitäten... die box ist ja schon ca 2 jahre alt und eigentlich ist eine neuauflage an der zeit. leider

ist der support und kundendienst bezüglich aussagen oder upgradepfad (auch der 8000er) nicht gerade nützlich

weiter finde ich es sehr gut dass die 8000er gegenüber diverser anderer modelle eine fb mit zahlenblock hat und weitere physische tasten und nicht so ein doofes drehrad...
avatar
markuskasper

vor 2 Jahren

Ich nutze Neflix und Teleboy TV, das funktioniert einwandfrei mit HD, mit 4k habe ich keine Erfahrung. 4k wird aber unterstützt. Siehe auch nokia.streamview.com/Support/FAQ/