Zurück zum Produkt
Dell WD19S (USB C)
151,80

Dell WD19S

USB C

Frage zu WD19S - 470118

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Ist es richtig, dass dieser WD19S nicht 2 4K-Monitore unterstützt? Habe alle möglichen Varianten mit DP, Thunderbolt und HDMI ausprobiert. Einzig wie ich dual 4K-Monitor verwenden kann, ist 1 Monitor ist via WD19S und der andere direkt am Laptop angeschlossen. Vielen Dank für eure Inputs Verwendete Geräte für Test: - Lenovo Thnkipad X1 - HP PorBook 440 G8 - Dell S2721QS

Avatar
avatar
mwendelken

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ja, das ist richtig und du hast nichts falsch gemacht.
Was du noch versuchen könntest, wäre die Auflösung auf beiden Monitoren auf 1080p zu setzen, was allerdings bei einem 4K Monitor keinen Sinn ergibt. ;)

Ich finde es auch erstaunlich, dass es aktuell anscheinend kein Dock auf dem Markt gibt der das unterstützt.
Wir haben auch schon die Docks von i-tec getestet, die können das auch nicht.

avatar
ChristianFrey79

vor 2 Jahren

Ich habe 3 mal 27" FHD von Dell plus den eigenen Dell Laptop 💻 Latitude 7320 und alle 4 Bildschirme funktionieren toll zusammen, auch wenn es stand das nur 3 Bildschirme gleichzeitig funktionieren würde. (2 mal mit Display Port DP und 1 mal mit HDMI)