Zurück zum Produkt
Canon MAXIFY GX7050 (Tintentank, Farbe)
652,80 EUR

Canon MAXIFY GX7050

Tintentank, Farbe

Frage zu MAXIFY GX7050 - 458019

avatar
schilliger

vor 2 Jahren

Leider steht weder in der Beschreibung noch im ausführlichen Manual, ob folgende Funktionen vorhanden sind: - Drucken einer abgerufenen E-Mail (POPs) - Scan-to-Mail an verscheidene, einfach anwählbare Adressen (SMTPs) - Scan-to-Share an verschiedene, einfach anwählbare Shares (SMB) Danke für alle sachdienlichen Hinweise diesbezüglich ;-)

Avatar
avatar
mfo2000

vor 2 Jahren

Deine Fragen haben nichts mit dem Drucker zu tun.
- Drucken einer abgerufenen E-Mail (POPs) ---> das geht mit jedem Drucker.
- Scan-to-Mail ---> geht auch wenn der MAil Client das unterstützt (aber nicht web basierte Lösungen)
- Scan-to-Share ---> geht über Windows shared Folders

avatar
beat.schoenmann

vor 2 Jahren

Beschreibung der Funktionen findest du auch unter ij.manual.canon/ij/webmanual/Manual2/UF/functions.html?lng=d.... Ich bin mit dem Drucker sehr zufrieden, die Tinte muss nicht dauernd nachgefüllt werden. Der Druck ist sauber und ansprechend, kein grosser Unterschied zu einem Laser, druckt schnell. Verwende allerdings deine gesuchten Funktionen

nicht.
avatar
Suli3

vor 2 Jahren

Die Antwort ist Ja zu all deinen Fragen. Wirklich ein super Drucker, bin sehr zufrieden.