Zurück zum Produkt
Meta Quest 2 128 GB (128 GB)
298,32 EUR

Meta Quest 2 128 GB

128 GB

Frage zu Quest 2 128 GB - 432257

avatar
Jens.M

vor 2 Jahren

Lohnt sich die Quest 2, was Bildqualität, Tragekomfort und Power angeht, wenn man vorher Erfahrung mit einer Rift S hatte?

Avatar
avatar
geistlein

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich hatte die Quest 1 und vorher zwar keine Rift S aber eine HTC Vive (Jahre her). Und die Quest 2 ist definitiv toll was Tragekomfort angeht. Was aber massiv die Tragequalität verbesserte für mich war der Eliteriemen mit Batterie. Durch das Gewicht der Batterie ist das Headset besser ausgeglichen. Ist am Anfang gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar Minuten ist es sehr angenehm. Und der nette Nebeneffekt

mit der längeren Akkulaufzeit nahm ich natürlich auch gerne mit :) Aber ja, kostet halt nochmal 140.- extra das ist ein bisschen das Negative daran...

(beantwortet zwar nicht 1:1 die Frage, hoffe aber trotzdem, dass es hilft)