
Sandberg Outdoor Solar Powerbank
24000 mAh, 2 W, 88.80 Wh
Sandberg Outdoor Solar Powerbank
24000 mAh, 2 W, 88.80 Wh
Meine neu erhaltene Powerbank lag zwei Tage ununterbrochen an der prallen Sonne. Bei Erhalt hatte sie zwei leuchtende Ladebalken, was sich nicht veränderte. Mache ich einen Bedienungsfehler?
Das Solarpanel taugt nichts, es ist einfach zu klein. Ich hatte meine 5 Tage bei schönstem Wetter an der Sonne, es hat sich nichts aufgeladen. Die theoretischen 2W sind ggü. dem grossen Akku ein Tropfen auf den heissen Stein. Als ich die Powerbank an einem Poertraveler Solarpanel Falcon 40W angeschlossen habe, hat sie sich aufgeladen. Als reine Powerbank ohne Solar ist sie sehr gut und hat ziemlich power, man kann ein smartphone mehrmals laden.
Ich denke dass die Solarplatte nicht die Beste ist.
Die Problematik ergibt sich aus der eher grossen Kapazität (24'000mAh) und dem sehr kleinen Solarpanel. Wenn ich sie ca eine Woche bei schönem Wetter draußen liegen lasse und nichts damit lade, ist sie voll. Evtl waren es auch "nur" 5 Tage.
Ich habe das selbe Problem, meine liegt auch seit 2 Tagen an der Sonne und ich habe immer nur ein Licht beim Powerknopf? Hast du sie zurück gegeben oder funktioniert sie trotzdem?