Zurück zum Produkt
Logitech Brio Ultra HD (13 Mpx)
140,93 EUR

Logitech Brio Ultra HD

13 Mpx

Frage zu Brio Ultra HD - 331860

avatar
kust1

vor 4 Jahren

Mich würde bei dieser Kamera interessieren was passiert, wenn die Internetverbindung langsam ist. Führt die hohe Auflösung der Kamera bei langsamer Internetverbindung während einer Videokonferenz zu einem Lag des Videos, oder wird dann die Bildqualität automatisch (von der Kamera oder dem Progamm, z.B. Skype oder Zoom) herunterskaliert?

Avatar
avatar
Qwertz

vor 4 Jahren

Eigentlich sollte eine schlechte Internetverbindung nicht zu Problemen führen, nur weil die Auflösung der Kamera gross ist, das sollten die Programme eigentlich erkennen. Abgesehen davon akzeptieren die Programme meines Wissens nach alle kein 4K, sondern höchstens FullHD, meistens nur 720p. In Zoom gibt es des weiteren in den Einstellungen die Option, HD-Qualität zu deaktivieren.

BTW: wow, der

Preis ist aber gut gestiegen, der war mal bei unter 200.-