Zurück zum Produkt
Samsung Smart Monitor M7 LS32BM700UPXEN (3840 x 2160 Pixel, 32")
263,20 EUR

Samsung Smart Monitor M7 LS32BM700UPXEN

3840 x 2160 Pixel, 32"

Frage zu Smart Monitor M7 LS32BM700UPXEN - 631147

avatar
Anonymous

vor 7 Monaten

Neuer Monitor hat ein trübes Erscheinungsbild. Farben sind nicht satt, was auch über die Konfigurationen nicht zu beheben ist. Monitor via HDMI angeschlossen und auch schon ein anderes Kabel ausprobiert. Was kann ich noch tun?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 7 Monaten

Hilfreiche Antwort

Wichtig ist über USB-C das es Datenübertragungsgeschwindigkeit von bis zu 20 Gbit/s. unterstützt mit eine Auflösung von bis zu 4K bei 60 Hz

avatar
Anonymous

vor 6 Monaten

Vielen Dank für alle Antworten!

Kurzes Update:
- Habe den Bildschirm retourniert und einen neuen bekommen.
- Das Erscheinungsbild blieb auch mit dem neuen Monitor beim alten...
- Der Tipp mit dem USB-C hat eine bemerkliche Verbesserung bewirkt.

Fazit:
- Bildschirm liefert lediglich durch eine Verbindung mit USB-C eine hinreichende Qualität.
- Im Lieferumfang ist jedoch leider nur ein HDMI mitgeliefert,

welches man sich hätte sparen können (schlechte Qualität)

--> Wer allgemein sehr viel Wert auf Farbtreue legt, sollte sich für einen anderen Monitor entscheiden
avatar
Anonymous

vor 7 Monaten

Bei mir ist es über USB-C to USB-C angeschlossen und funktioniert einwandfrei habe ein gutes Bild bin sehr zufrieden

avatar
GiovanniA565

vor 7 Monaten

Du kannst den Monitor ganz gut sehen... Probiere ihn mit einem PC aus, sonst schicke ihn zurück

avatar
itbrsgmbh

vor 7 Monaten

Bitte prüfe die wiederhol Frequenz. Mir hat es nur über USB-C ein gutes Bild gegeben.