Kolink Observatory RGB (ATX, mATX, Mini-ITX, E-ATX)
EUR70,64

Kolink Observatory RGB

ATX, mATX, Mini-ITX, E-ATX


Frage zu Kolink Observatory RGB

avatar
salomexenia

vor 4 Jahren

Passt dier Pc mit diesem Gehäuse zusammen? Tuf B450-Plus gaming Ryzen5 3600 Power Zone Netzteil be quiet 750watt Crucial P1 1000gb ssd 16gb 3600mhz corsair Kfa2 Rtx 2060super oc Danke im Voraus

Avatar
avatar
Jorge47

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ja, du hast kein Problem 😉 .

avatar
HaZet6330

vor 4 Jahren

Dazu braucht man das separate kleine Böxchen (ist zusammen mit einer kleinen Fernsteuerung im gleichen Plastikbeutel!), das mit einem konventionellen Peripherie Stromanschlusskabel wie ein alter HDD mit Strom versorgt wird. Danach kann man mit der beigelegten Fernsteuerung den Farbmodus der Fans auswählen. Ich hatte auch passende Anschlussmöglichkeiten auf dem Motherboard gesucht und gesucht und gesucht . . . Leider liegt bei diesem Gehäuse keine Installationsinstruktion bei!

avatar
jan_hockey

vor 4 Jahren

Das einzige, worauf du achten musst, ist das das die Komponenten im ATX Format sind, und dass die Grafikkarte nicht zu lange ist.
mfg