Zurück zum Produkt
Samsung LF24T450FQRXEN (1920 x 1080 Pixel, 24")
132,42 EUR

Samsung LF24T450FQRXEN

1920 x 1080 Pixel, 24"

Frage zu LF24T450FQRXEN - 573231

avatar
Edbru

vor einem Jahr

Samsung Monitor LF24T450FQRXEN neu installiert, funktioniert alles ausser, ich kann mit dem Powerschalter nicht ganz abschalten, es ist immer noch die Standby-Led sichtbar? Was mach ich falsch?

Avatar
avatar
Edbru

vor einem Jahr

der hat einen Schalter integriert mit einer Jog -Taste für die Systemsteurerung

avatar
Stardustone

vor einem Jahr

Nichts, wenn der Monitor keinen Power Schalter hat (meist in der Nähe des Netzkabels), dann ist nicht viel zu machen. Soweit ich sehe, hat dieser Monitor ein externes Netzteil, da kann man gar nix machen. Ausser das externe Netzteil vom Strom trennen. Aber der Standby Stromverbrauch dieser Geräte sind sehr gering, doch wenn das wichtig ist, dann würde ich den Monitor zurück geben und ein anderes Modell

wählen, und bei der Gelegenheit auch gleich ein Modell, welches eine bessere Auflösung hat, denn 24 Zoll und 1920x1080 Pixel Auflösung ergeben keine scharfe Textdarstellung, vor allem nicht bei kleineren Schriften. Mein Vorschlag wäre dieses Modell hier, es hat einen Power Schalter und eine wesentlich bessere Auflösung, kostet aber ein bisschen mehr, dieses Model hat ein eingebautes Netzteil, da gibt es dann auch einen Powerschalter, der vom Standby in Ausgeschaltet umschalten kann.

Philips 245B1/00 (2560 x 1440 Pixels, 24")