Zurück zum Produkt
TP-Link TL-SG2428P (28 Ports)
266,89 EUR

TP-Link TL-SG2428P

28 Ports

Frage zu TL-SG2428P - 524329

avatar
christian.ruoss

vor 2 Jahren

Schade werden die Adapter von Schuko auf CH-Stecker trotz Auflistung nicht mitgeliefert....

Avatar
avatar
gschwinds

vor 2 Jahren

Ich verstehe nicht warum du zu diesem Switch einen Adapter möchtest, ist doch total unpraktisch. Das Stromkabel ist gesteckt. Also lässt es sich komplett gegen eines ersetzen das ein Schweizer Stecker Typ 12 aufweist und keinen Adapter benötigt.

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Digitec (oder jeder andere Schweizer Händler) ist dazu verpflichtet Elektrogeräte mit einem Schweizer Stecker zu liefern.

Kommt das Gerät mit einem Ausländischen Stecker sollte ein passendes Ersatzkabel wenn das Netzkabel steckbar ist oder Alternativ wenn das Netzkabel fest angeschlossen ist ein passender Adapter mit geliefert werden.

Kommt das Gerät doch ohne passenden Stecker, beim Kundendienst reklamieren und auf ein Kabel oder einen Adapter bestehen, kostenlos.

Info Digitec --> helpcenter.digitec.ch/hc/de/articles/4402084170386-Fehlender...
Punkt 1 --> www.esti.admin.ch/de/themen/faq/elektrische-erzeugnisse-mark...